CDU Spätsommerfest

Gute Gespräche, gute Laune, leckerer Kuchen- das waren die guten Zutaten des diesjährigen Sommerfestes der CDU Rees vor und unter den Arkaden des Reeser Rathauses. Die Mitglieder der CDU Rees hatten den Kuchen für ihre Gäste selbst gebacken und unter Leitung der stellvertretenden Bürgermeisterin Mariehilde Henning und Irmgard Bollwerk wurden Kaffee und Kuchen, wer wollte auch ein frisch gezapftes Bier serviert. Landtagsabgeordneter Dr. Günther Bergmann, Bürgermeister Christoph Gerwers, CDU-Parteichef André Fenger und der CDU-Fraktionsvorsitzende Dieter Karczewski nutzten die Gelegenheit, mit den Gästen über aktuelle Entwicklungen in der Stadt Rees, im Kreis Kleve und im Land Nordrhein-Westfalen zu sprechen. André Fenger dankte abschließend allen Helfern für ihren Einsatz und wird den Erlös des Festes in den nächsten Wochen an die Außenstelle Wittenhorst des evangelischen Kinderheims Wesel übergeben.