Danke

Vielen Dank für die zahlreichen Glückwunsche die uns, zur Wahl von SEBASTIAN HENSE zum Bürgermeister der Stadt Rees, erreicht haben.

DANKE sagen wir aber auch allen, die uns im Wahlkampf unterstütz haben.

Ein besonderer Dank geht an CDU Kreis Kleve mit dem Geschäftsführer Manfred Lorenz und seinen Team in der Kreisgeschäftsstelle, unseren Kreisvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Dr. Günther Bergmann MdL, dem Bundestagsabgeordneten Stefan Rouenhoff MdB und der Ministerin für Landwirtschaft und Verbraucherschutz Silke Gorißen, unserem Designer und Fotografen Christian Wucherpfennig für die hervorragenden Fotos, unseren vielen Testimonial-Motiven … Danke für Eure Unterstützung, unserem Sozial-Media Experten Dirk Verweyen. Weiter den vielen Mitgliedern aus dem Kreisverband Kleve, hier insbesondere Agnes Stevens und Maria Ingenerf vom CDU Gemeindeverband Uedem, Andy Mulder und Ludger Hendriks, dem Team der Junge Union Kreis Kleve mit dem Vorsitzenden Robert Böving und Lisa Drunkemühle an der Spitze.

Als Vorsitzender des Stadtverbandes Rees danke ich auch meinem Vorstand und den Mitgliedern im Stadtverband Rees. GEMEINSAM HABEN WIR DIE WAHL GEWONNEN!

Wir werden uns, zusammen mit unserm Bürgermeister Sebastian Hense, für Rees einsetzten und unsere Stadt und seine Dörfer voran bringen.

HERZLICHEN DANK!

Michael Arts-Meulenkamp