Die CDU im Stadtgebiet Rees
Wir sind vor Ort für Sie

Aktuelles

CDU Rees zu Besuch in Berlin

Auf Einladung unseres Bundestagsabgeordneten Stefan Rouenhoff war eine 24-köpfige Delegation zu Besuch in Berlin.

Die Reise wurde organisiert vom Presse- und Informationsamt der Bundesregierung und führte uns u.a. ins Anne-Frank-Zentrum, die parlamentshistorische Ausstellung des Bundestages, in das Futurium und in das Reichstagsgebäude mit Besuch einer Bundestagssitzung. Im Anschluss fand daran ein persönliches Gespräch mit Stefan Rouenhoff im Reichstag statt .

Auf „eigene Faust“ wurde das Brandenburger Tor, das Regierungsviertel sowie das Sony-Center besucht. Ebenfalles selbst organisiert wurde ein kleiner Stadtrundgangmit Besuch des Stadtschlosses. Hier konnten wir auf die Kenntnisse eines unser Mitglieder zurückgreifen, welches u.a. in Berlin wohnt. Wir bedanken uns bei Stefan Rouenhoff für die Einladung.

Nachfolgend eine Bilderstrecke von der Berlin-Fahrt.