Mit Bürgermeister Christoph Gerwers und der CDU durch die Stadt Rees radeln

Die CDU der Stadt Rees lädt alle Bürgerinnen und Bürger zu einer Radtour durch Rees und alle Ortsteile mit anschließendem Sommerfest auf dem Campingplatz am Bonekamp ein. Die Tour, an der neben Bürgermeister Christoph Gerwers die CDU-Ratskandidatinnen und –kandidaten sowie die Kreistagskandidaten der CDU Andre Fenger und Robert Klinkhammer teilnehmen werden, beginnt am Samstag, 05. September 2020 um 10 Uhr am Marktplatz Haldern und führt über Empel, Millingen, Bienen, Grietherbusch, Esserden, Rees und Haffen nach Mehr. In allen Ortsteilen legen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine halbstündige Rast ein und stehen für Fragen der Bürger zur Verfügung.

Gegen 17.30 Uhr beginnt dann am Campingplatz Bonekamp das traditionelle Spätsommerfest der CDU, zu dem auch die Landratskandidatin Silke Gorißen, Bundestagsabgeordneter Stefan Rouenhoff und Landtagsabgeordneter Dr. Günther Bergmann ihr Kommen zugesagt haben.

Es besteht die Möglichkeit, an allen Haltepunkten sich den Radlern anzuschließen oder vorzeitig wieder auszusteigen. Für die Teilnahme am Spätsommerfest mit Gegrilltem und Getränken bittet die CDU Rees um vorherige Anmeldung unter fenger-rees@t-online.de.

Die CDU weist auf die bestehenden Hygieneregeln sowie auf den gegebenenfalls erforderlichen Mund- und Nasenschutz hin.