Vier neue Sitzbänke am Deich am Skulpturenpark

Antrag der CDU-Fraktion wurde zügig umgesetzt

Markus Maas, Mitglied der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Rees, freut sich: „Endlich haben unsere Bürgerinnen und Bürger, aber auch unsere Gäste die Möglichkeit, an einem unserer schönsten Plätze zu rasten und zu verweilen.“ Maas hatte sich gemeinsam mit der CDU-Fraktion dafür eingesetzt, dass am Deich auf Höhe des Skulpturenparks weitere Sitzbänke aufgestellt werden.
Bürgermeister Christoph Gerwers konnte Maas jetzt Vollzug melden. Der Bauhof hatte vier Bänke am Montagmorgen aufgestellt. Auch die Bezirksregierung hatte das Vorhaben in Rekordzeit genehmigt. Markus Maas, dem mehrfach Bürgerinnen und Bürger den Wunsch nach weiteren Sitzgelegenheiten am Deich vorgetragen hatten, dankte abschließend den Verantwortlichen bei der Stadt Rees und der Bezirksregierung Düsseldorf für die zügige Umsetzung des Fraktionsantrags.